≡ Menu

Ich freu mich auf lebendigen Austausch! – Unser Blog ist online

Hans-Georg Huber schreibt im Coachingbüro-Blogvon Hans-Georg Huber am 27. Juli 2009

Liebe Leserin, lieber Leser,

nun hat das Web 2.0 auch mich erreicht. Die Möglichkeit, mit interessierten Menschen zu Themen zu kommunizieren, die mir am Herzen liegen, hat etwas Faszinierendes:

  • gleichgesinnten Menschen zu begegnen,
  • Gedanken und Überzeugungen zu teilen, aber auch durchaus kontrovers zu diskutieren,
  • sich gegenseitig mit neuen Blickwinkeln zu bereichern
  • und vielleicht den ein oder anderen Mitstreiter zu gewinnen.

Ich wünsche mir natürlich, dass dies ein sehr lebendiger Blog wird, an dem sich viele Menschen aktiv und konstruktiv beteiligen. Voraussetzung dafür ist für mich die „Respektvolle Offenheit“ untereinander.

Ich freue mich darauf Ihnen hier zu begegnen!

Comments on this entry are closed.