≡ Menu

Youtube-Kanal des Coachingbüros zu unseren Themenschwerpunkten

Hans-Georg Huber schreibt im Coachingbüro-Blogvon Hans-Georg Huber am 23. September 2013

Nun hat das Youtube-Zeitalter auch uns erreicht. Nachdem wir von unseren Kunden immer wieder mal darauf angesprochen wurden, haben wir uns entschieden, unseren eigenen Youtube-Kanal aufzubauen und Videos über uns und unsere Arbeit einzustellen: Coaching und Seminare für Führungskräfte, Coaching-Ausbildungen, Prozessbegleitung und das Thema „Frauen-und-Karriere“

Wir haben lange mit der Entscheidung gezögert, denn wir sind soviel auf Seminaren und Workshops unterwegs, dass uns die kontinuierliche Pflege, die ein solcher Video-Kanals erfordert, ein wenig abgeschreckt hat. Auf der anderen Seite ist es eine gute Möglichkeit über unsere Arbeit zu informieren und Kunden und Seminarteilnehmern einen interessanten Service zu bieten.

Nichts desto trotz, wir sind bestenfalls Video-Amateure, unsere besonderen Kompetenzen liegen, zum Glück unserer Kunden 😉 in anderen Arbeitsgebieten. Wir werden uns also deutlich mehr auf die Inhalte der Videos konzentrieren als auf deren professionelle Gestaltung. Geplant ist, ca. alle 14 Tage ein neues Video einzustellen, Start wird voraussichtlich Ende November sein.

Schauen Sie doch einfach mal auf unserem Video-Kanal vorbei, wir freuen uns!

Comments on this entry are closed.